Stadtradeln 2022

Stadtradeln 2022

Es ist wieder so weit – am 29.05. beginnt das diesjährige Stadtradeln und wir werden wieder ordentlich in die Pedalen treten (noch mehr als sowieso schon)!

Stadtradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob man bereits jeden Tag fährt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs ist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte.

Wir werden als Team „Grüne Hemmingen“ antreten und freuen uns über jede und jeden, die/der sich uns anschließen möchte. Ihr müsst dafür kein Mitglied sein.

Hauptsache aber, ihr macht mit – egal in welchem Team.

Wir freuen uns auf den sportlichen Wettbewerb und über alle, die das Auto bewusst mal stehen lassen und aufs Rad steigen. Damit leisten wir nicht einen Beitrag zum Klimaschutz, sondern tun vor allem auch uns selbst etwas Gutes. Bewegung hält fit und gesund!

Mehr Infos unter: https://www.stadtradeln.de