Regionsverband: Mitgliederversammlung

Die Tinte unter dem Koalitionsvertrag ist mittlerweile trocken und die rot-grüne Koalition in der Regionsversammlung hat ihre Arbeit aufgenommen. Dies nehmen haben wir zum Anlass, zentrale Akteur*innen aus der Regionspolitik zu unserer Mitgliederversammlung einzuladen. Zum einen, um uns berichten zu lassen, wie der Start in die neue Koalition gelungen ist, und zum anderen, um zu hören, was uns in den kommenden Jahren noch so erwartet. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Regionspräsident Steffen Krach und die Vorsitzende der grünen Regionsfraktion Sinja Münzberg als Redner*innen für unsere MV gewinnen konnten.

Zentrale Tagesordnungspunkte dieser Mitgliederversammlung sind die turnusmäßige Wahl des Vorstands und der Rechnungsprüfer*innen sowie die Wahl der LDK-Delegierten.

Leider müssen wir auch diese Mitgliederversammlung wieder digital durchführen. Wir nutzen dafür Zoom. Alle Mitglieder des Regionsverbands sind per Email oder Brief eingeladen worden. Dort finden sich auch die Zugangsdaten.

Tagesordnungsvorschlag:

TOP I         Begrüßung
TOP II        Grußwort Steffen Krach, Regionspräsident
TOP III       Wahlversammlung zur Wahl der Listendelegierten für die LDK 25.-27. März 2022
TOP IV       politische Rede Sinja Münzberg, Vorsitzende der Regionsfraktion
TOP V        Wahl der LDK-Jahres-Delegierten

– Pause –

TOP VI       Wahl des Regionsvorstands
TOP VII      Wahl der Rechnungsprüfer*innen
TOP VIII     Sonstiges

Ende gegen 17:00 Uhr

Samstag
26.02.2022
10:00 ‐ 17:00 Uhr
Online
organisiert von Regionsverband