Müllsammelaktion der Stadt Hemmingen

Ravens Birds Garbage Can Foraging  - Mammiya / Pixabay
Mammiya / Pixabay

Als GRÜNER Ortsverband wollen wir uns auch dieses Mal wieder an der Müllsammelaktion der Stadt Hemmingen beteiligen, welche vom 14. – 27. März stattfindet.
Wir werden den Bereich rund um das Strandbad in Hemmingen für 1-2 Stunden bearbeiten.
Im Anschluss können wir hoffentlich noch ein wärmendes Getränk in der Shinebar oder in der Vereinsgaststätte vom SC Hemmingen genießen. Vielleicht haben wir ja auch schönes Wetter.
Entsprechende Müllsäcke holen wir vorher bei der Stadt ab und wir stellen auch Einmal-Handschuhe in Größe L zur Verfügung.. Falls wir größere Gegenstände finden, können wir diese auch gleich beim Parkplatz Hohe Bünte lassen, denn dort wird dann der Sperrmüll am 22. März abgeholt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Sonntag
20.03.2022
14:00 Uhr
Strandbad Hemmingen