Monatliches OV Treffen

OV Mitglieder im Online-Meeting

Die Treffen des OV Hemmingen sind öffentlich. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. In den Online-Sitzungen bitten wir darum, sich mit Klarnamen einzutragen und das Kamerabild einzuschalten. Am Anfang des Treffens werden wir euch dann darum bitten, euch kurz vorzustellen.

Hier klicken, um am Meeting teilzunehmen.

ACHTUNG: Am 10. Oktober wollen wir uns nach langer Zeit mal wieder in Präsenz treffen und zwar schon um 18.30 Uhr im Wintergarten des Sportcenters Hemmingen (Weetzener Landstraße 20, 30966 Hemmingen). Diejenigen Mitglieder, die nicht in Präsenz dabei sein können oder wollen, können wie in letzter Zeit üblich per ZOOM am Treffen teilnehmen. Allerdings kann es aufgrund der hybriden Meetingform zu Einschränkungen bei der Bild und Ton Qualität kommen (wir werden aber unser Bestes geben… ;-).

Geplante Agenda für den 10. Oktober:

  1. Begrüßung von etwaigen Neu-Mitgliedern oder Gästen
  2. Wahlnachlese nach der Landtagswahl
  3. Neues aus der Region und der Fraktion
Montag
10.10.2022
18:30 Uhr
Sportcenter Hemmingen
Weetzener Landstraße 20
Hemmingen
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.