Frauennetzwerk-Treffen des Regionsverbands

Auch das Jahr 2022 wird politisch wieder spannend und damit wahrscheinlich auch wieder arbeitsreich und anstrengend. Um uns gemeinsam darauf einzustimmen und uns auszutauschen laden wir Euch herzlich zum ersten – von hoffentlich vielen – Frauennetzwerktreffen des Jahres ein. Pandemiebedingt treffen wir uns (leider) wieder digital – den Zoomlink schickt euch die Geschäftsstelle des Regionsverbandes gern per Mail zu. Schreibt dafür einfach an: region@gruene-hannover.de

Hauptschwerpunkt des Treffens soll neben einer Themensammlung für die nächsten Wochen und Monate die Frage sein, vor welchen persönlichen & politischen Herausforderungen wir grünen Frauen in der Region Hannover im Jahr 2022 stehen und wie wir uns gegenseitig dabei unterstützen können.

Wir freuen uns auf einen spannenden und anregenden Austausch

Claudia Görtzen, Swantje Michaelsen & Frauke Patzke

Montag
21.02.2022
20:00 ‐ 22:00 Uhr
Online