Verkehr

Hemminger Grünen übergeben Spende an die Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt des ADFC Hemmingen/Pattensen

  • Veröffentlicht am: 24. Dezember 2018 - 12:54
20181218_fahrradwerkstatt_scheckuebergabe
Ehrhard Schulze (Grüne), Ali Moatamedi (ADFC), Grit Klüver (ADFC), Gerhard Stünkel (Grüne), Joachim Steinmetz (mit dem Scheck - Grüne), Günther Kleinod (ADFC), Joachim Amtsfeld (mit dem Scheck - ADFC), Udo Scherer (ADFC), Christiane Kerris (ADFC)

Am Dienstag überreichte eine Delegation der Hemminger Grünen einen symbolischen Spendenscheck über 350 € an das Team der Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt vom ADFC.

Das Geld hatten die Grünen beim Hemminger Weihnachtsmarkt am vergangenen dritten Adventswochenende eingesammelt. Dort hatten sie an ihrem Stand wie jedes Jahr selbstgemachte Kekse, Marmeladen, Honig und anderes mehr angeboten und dafür um Spenden für einen guten Zweck gebeten, dieses Mal für die Arbeit der Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt.

"Wir haben großen Respekt vor der Arbeit der Ehrenamtlichen des ADFC, die die Werkstatt auf dem... Weiterlesen $uuml;ber: Hemminger Grünen übergeben Spende an die Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt des ADFC Hemmingen/Pattensen